SMS mit Chor und Orchester auf dem Weihnachtsmarkt in Bendorf · 6. Dezember 2016

Bendorf versteckte sich an diesem Samstag in einem sanften Nebel – aber auf dem Weihnachtsmarkt ließen unsere Schülerinnen mit besinnlichen Liedern und weihnachtlicher Orchestermusik die Sonne doch ein wenig spürbar werden.

Das feuchtkalte Wetter war schon eine Herausforderung für alle. Aber klamme Finger und kalte Nasen konnten die Freude am Musizieren und Singen für die Besucher des Weihnachtsmarktes nicht verdrängen.

Ein herzliches „Danke“ an alle – Schülerinnen, Lehrer, Eltern –, die diese schöne Stunde mitgestaltet haben!