staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Herbstliche Blütenpracht im Schulgarten · 4. Oktober 2016

Die Herbstsonne hat im Schulgarten noch einmal eine große Blütenpracht hervor gezaubert.

Da der bevorstehende Winter diesem Blütenwunder schon bald ein rasches Ende bereiten könnte, haben die Schülerinnen der Schulgarten-AG die schönsten Blüten der Dahlien, Kapuzinerkresse und Rosen zu prachtvollen Blütenmandalas dekoriert.

Die Fotos halten den Zauber der Farben noch für eine lange Zeit fest. Auch diese Form der Ernte von Farben, Blüten und Sinneseindrücken gehört zum Programm des Schulgartens.

(Dr. Klaus-Werner Wenndorf)

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023