staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Sportabend mit der SV · 8. Februar 2016

Am Freitag, den 22. Januar 2016, organisierte das SV-Team gemeinsam mit Frau Maasri und Frau Becker einen Sportabend erstmalig mit anschließender Übernachtung.
Als gegen 18:00 Uhr die motivierten, mit Taschen und Schlafsäcken ausgerüsteten Schülerinnen der 5. und 6. Klassen im Wintergarten ankamen, gab es für alle erst mal eine kleine Stärkung am Salatbuffet.

Anschließend ging es zum sportlichen Teil des Abends. Nach der Aufteilung der Kinder in zwei Teams, konnte das Völkerballturnier starten. Es wurden zwei Runden je 15 Minuten gespielt und danach durfte das Gewinnerteam der Mädchen noch eine Runde gegen die SV spielen.

Den Abend ließen wir dann noch in der Aula ausklingen, bis einige Schülerinnen um 22:00 Uhr abgeholt wurden und der Rest mehr oder weniger müde um 23:00 Uhr ins Bett geschickt wurde.

Morgens gab es noch ein abschließendes Frühstück, bevor die Schülerinnen um 10:00 Uhr abgeholt worden sind. Im Großen und Ganzen war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Spaß, Sport und Unterhaltung.

Eure SV

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023