staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Neuigkeiten! · 1. November 2015

Wer sich am 02.11.2015 wieder auf den Weg zur Schule machte, durfte gespannt sein auf die neuen Türen.

Das Gescheppere beim Zufallen der Tür zum Wintergarten hat ein Ende.
Ebenso wurde die Eingangstür zum Pfortenbereich erneuert.

Zwar hat es keine feierliche Einweihung gegeben – wir hatten ja erst vor Kurzem groß gefeiert – doch wünschen wir allen einen guten Schulstart nach den Ferien! „Der Herr behüte dich, wenn du fortgehst und wiederkommst, von nun an bis in Ewigkeit.“ (Psalm 121,8)

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023