staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Die Foto-AG wirft ihre Schatten voraus! · 13. Oktober 2015

Wir haben uns mit der Technik der Kompaktkameras beschäftigt, uns kleine und große fotografische Ziele gesetzt und dann sind wir einfach losgezogen und haben versucht, alles Gehörte und Geübte umzusetzen.

Das obligatorische Schulfoto mit saisonalen Blüten durfte natürlich nicht fehlen.
Man sieht, geht doch schon gut. Wir hoffen auf weiterhin schönes Wetter und neue Eindrücke.
Wenn es regnen sollte, wechseln wir einfach das Foto-Thema.

Christa Miserre

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023