staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

„Schönstatt lecker!“ · 8. September 2015

– so hat einmal ein Kochbuch aus der Marienschule geheißen.

„SMS-Mensaessen lecker!“ – so hieß es heute an allen Tischen. Besonders die neu eingerichtete Salatbar, an der sich alle selbst bedienen können, hatte den Geschmack getroffen.

Sr. Christamaria, die neu eingestiegen ist ins Mensa-Team, freut sich über die Zufriedenheit der Schülerinnen, Lehrerinnen und Lehrer.

Sr. Mariella und Frau Backes aus der Sonnenau, die seit heute die Mensa mit attraktiven Menüs beliefern, konnten sich selbst davon überzeugen, wie gut die Speisen ankamen.

Frau v. Löbbecke und Herr Karl freuen sich für die GTS-Schülerinnen.

Den Tipp, sich in der Mensa verwöhnen zu lassen, sollte man aber an alle weitergeben.

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023