ZUMBA, ein einzigartiges Fitness-Erlebnis (an der SMS) · 6. Mai 2015

Besonders sportlich verbrachten am 24.04.2015 mehr als 70 Teilnehmerinnen ihren Freitagabend. Die 11-er organisierten diesen Zumba-Abend in der Aula, wo Jung und Alt viel Spaß an Zumba hatten. Zumba-Party bedeutet drei Stunden tanzen, lachen, schwitzen, auspowern.

Es war ein großer Erfolg. Der Spaßfaktor war nicht nur den Teilnehmerinnen, sondern auch den beiden Trainerinnen auf der Bühne anzusehen. Drei Stunden lang, von 19 Uhr – 22 Uhr, gab es gute Laune pur.
Bei mitreißender, überwiegend lateinamerikanischer Musik und auch Bollywood Tanzelementen waren alle in Aktion und hochmotiviert bis zum Schluss. Alle waren total begeistert und gingen mit müden Beinen, aber zufrieden nach Hause.
K. Maur, 11a