staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Mit der SV in "Starlight-Express" · 20.01.2015

Am Sonntag, den 11.01.2015 startete um 15.00 Uhr ein Bus voller musicalbegeisterter Schülerinnen in Begleitung von Frau Jocks und Frau Becker in Richtung Bochum zu Starlight Express. Ohne nennenswerte Zwischenfälle kamen wir dort gut gelaunt, jedoch schon zwei Stunden vor Beginn des Musicals an, so dass wir noch in der “Bahnhofshalle” warten mussten.

Die Aufregung stieg merklich an als um viertel vor sieben schließlich die Türen geöffnet wurden und alle ihren Platz einnehmen konnten. Anschließend waren wir ca. zweieinhalb Stunden gefesselt von der Geschichte um die Weltmeisterschaft der Eisenbahnen.

Am Ende durften wir sogar Fotos machen und einige Darsteller auf ihrer Ehrenrunde abklatschen.

Zufrieden und begeistert stiegen wir in unseren SV-Starlight-Express Richtung Vallendar und kamen nach einer für die meisten ziemlich schläfrigen Fahrt um kurz vor zwölf wieder in der Schule an.

Eure SV

 



Schuljahr:

November 2017

Oktober 2017

September 2017

August 2017