Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum

Vorstand WWK · 1. Februar 2016

Vorstand Westerwälder Förderkreis der Schönstätter Marienschule zu Vallendar e.V.

Vorsitzender:
Roland Sippmann
In der Trifft 22
56203 Höhr-Grenzhausen
r.sippmann@kabelmail.de

Stellv. Vorsitzender:
Klaus-Peter Ludwig
Forellenweg 6
56235 Ransbach-Baumbach

Bankverbindung:
Sparkasse-Westerwald-Sieg
IBAN: DE95 5735 1030 0040 0048 55

Mit dem Beitritt eines Mitgliedes nimmt der Förderkreis seine Adresse und Bankverbindung auf. Durch ihre Mitgliedschaft und die damit verbundene Anerkennung der Satzung stimmen die Mitglieder der Speicherung, Bearbeitung, Verarbeitung und Übermittlung ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Erfüllung der Aufgaben und Zwecke des Freundeskreises zu.
Die personenbezogenen Daten werden dabei durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt und nicht weitergegeben.

Investitionen der Förderkreise