Mit herbstlichen Grüßen · 31. Oktober 2014

Es ist Herbst und die Foto-AG ist wieder unterwegs. In diesem Jahr haben wir nicht soviel Zeit den Herbst abzubilden – später Beginn des Schuljahres.
Deshalb hat es donnerstags besonders oft “klick, klick” gemacht, auch bevorzugt durch das schöne Wetter. Ein paar Impressionen möchte die Mädchen der Foto-AG zeigen.

Es war nicht immer purer Sonnenschein, das hat uns nicht gehindert weiterzumachen. Mit Begeisterung wurden stimmungsvolle Motive gesucht und gefunden, aber das ist ein anderes Thema.

(Christa Miserre)