staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Mit herbstlichen Grüßen · 31. Oktober 2014

Es ist Herbst und die Foto-AG ist wieder unterwegs. In diesem Jahr haben wir nicht soviel Zeit den Herbst abzubilden – später Beginn des Schuljahres.
Deshalb hat es donnerstags besonders oft “klick, klick” gemacht, auch bevorzugt durch das schöne Wetter. Ein paar Impressionen möchte die Mädchen der Foto-AG zeigen.

Es war nicht immer purer Sonnenschein, das hat uns nicht gehindert weiterzumachen. Mit Begeisterung wurden stimmungsvolle Motive gesucht und gefunden, aber das ist ein anderes Thema.

(Christa Miserre)

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023