staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

SV-Wahlen 2014 · 31.10.2014

Sieben Teams hatten in diesem Herbst für die SV-Wahl an Realschule Plus und Gymnasium kandidiert und sich der Schulgemeinschaft am 7. und am 10. Oktober in der Aula präsentiert.

Die Wahlprogramme zeigten Ideenreichtum und versprachen Engagement, aber wie immer konnte nur jeweils ein Team gewinnen:

Für die Realschule Plus ist es Team A (Julia Enners, Merle Heyer, Marie Hörter und Leonie Meiß aus der 9b).

Das Gymnasium wählte Team D wieder (Luisa Bühler, Alysha Gittins, Marie-Christine Gottschalk, Rebecca Kuch und Jenny Riehl aus der MSS11).

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, sagen die beiden Vertrauenslehrerinnen Frau Becker (Gym) und Frau Wagener (RS+). Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Schuljahr!

 



Schuljahr:

November 2017

Oktober 2017

September 2017

August 2017