Auf ins Land der Fantasie · 17. April 2014

Am 05. April 2014 starteten um 8 Uhr 84 achterbahnmotivierte SMSlerinnen Richtung Phantasialand, darunter die komplette Schülersprecherschaft samt ihrer Vertrauenslehrerinnen Frau Becker und Frau Wagener.

Der Regen auf der Fahrt konnte der Stimmung nichts anhaben, denn treu nach dem Motto “auf der Wasserbahn werden wir eh nass und auf der Black Mamba lassen wir uns trocknen” blieben wir gut gelaunt. Prompt hörte es pünktlich in Brühl auf zu regnen.

Nachdem die Tickets verteilt waren, gab es kein Halten mehr und alle stürmten die Fahrgeschäfte. Naja fast alle, denn es soll auch jemanden gegeben haben, der einen Teil des Tages zum Arbeiten genutzt hat ;-). In der Mittagspause wurden Erfahrungen ausgetauscht und die Schneckpäcks (O-Ton) verputzt.

Danach ging es zum Endspurt auf Talocan und Co. (Auf den letzten Drücker geht auch immer nochmal Mistery-Castle). Am Abend ging es angenehm langweilig und ohne Loopings wieder zurück nach Vallendar.

Laura Becker, Martina Wagener