staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Trommelwirbel zum Halbjahresende · 13. Februar 2014

Mit kräftigen Trommelwirbeln und Schlagzeuggrooves konnten 5c und 5b das Ende des ersten Halbjahres begehen. Herr Kühnel, Vater einer Schülerin aus der 5c, hatte sein elektronisches Schlagzeug für uns aufgebaut und brachte uns mit verschiedenen Klängen und Rhythmen in Bewegung.

Dazu hatte er drei ganz unterschiedliche Schlagzeugbegleitungen mitgebracht zu
Blackfield – Jupiter
Muse – Panic Station
Maroon 5 – Moves like Jagger.

Anschließend durfte jeder auch selbst einmal das Schlagzeugspielen ausprobieren.
Danke an Herrn Kühnel für dieses groovige Halbjahresende.

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023