Sport und Film mit der SV · 29. Januar 2014

Das Team der Schülervertretung

Am Freitag, den 10. Januar, organisierte das SV-Team für die 5. und 6. Klassen einen Sport- und Filmabend. Nach einer kräftigen Stärkung mit zahlreichen Salaten, Würstchen, Schokoküssen und Obst, ging es weiter mit einem spannenden Völkerballturnier. Es gab drei Mannschaften, die gegeneinander antraten, wobei jedes Spiel 20 Minuten dauerte. Bei den Siegerinnen ergab sich am Ende spontan der Wunsch gegen die Schülersprecherinnen anzutreten. Dieses Finale entschied sich somit zwischen dem besten Team der Schülerinnen gegen das komplette Team der SV, wobei nach viel Spaß und Anstrengung das SV-Team gewann.

Nach einer kleinen Trinkpause versammelten sich alle in der Aula. Es war wirklich sehr gemütlich, da überall große Matten ausgelegt waren, auf denen sich die Schülerinnen ausbreiten konnten. Einige hatten sogar Decken und Kissen dabei.

Am Ende räumten wir noch alle gemeinsam auf und hörten dabei Musik, so dass in der Aula fast ein Disco-Feeling aufkam (danke an die Technik!).
Im Großen und Ganzen war es ein sehr gelungener Abend mit viel Spaß, Sport und Unterhaltung.