staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Noch viel Arbeit für die letzen Ferienwochen · 09.08.2013

In der zweiten Ferienhälfte laufen – gefühlt – die Uhren schneller. Viel ist in den ersten Wochen im Haus schon geschehen. Einige Bilder zeigen aber, dass offensichtlich in den zwei verbleibenden Ferienwochen noch sehr viel geschehen muss. Im Bach-, Verwaltungs- und Aulabau wird verputzt und gestrichen, werden Böden geklebt, Steckdosen, Lampen und Türen montiert und in unterirdischen Gängen werden sehr mühsam Wasserleitungen gelegt.
Es ist ratsam, den Baustaub zu meiden, zumal das Haus weitgehend trocken steht. Dennoch: Das Schuljahr wird pünktlich beginnen. So wünschen wir allen, fern der Schule noch entspannte, sonnige Ferientage zu genießen.

 



Schuljahr:

November 2017

Oktober 2017

September 2017

August 2017