staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Jahresendbericht Burundi - AG · 13.03.2013

Wir, die Burundi AG, möchten Euch einen kleinen Einblick darüber geben was wir zum Ende des vergangenen Jahres alles auf die Beine gestellt haben.
Wie jedes Jahr hat uns Sr. M. Adalberta wieder tatkräftig mit dem Erlös ihrer selbstgebastellten Karten finanziell unterstützt. Am Elternsprechtag nahm sie 750 Euro ein. Auch Frau Wüst erhöhte den Beitrag auf unserem Burundi – AG Konto um 90 Euro, da sie selbstgestrickte Socken verkaufte und diesen Erlös uns zu Verfügung stellte. Am 18. Dezember 2012 haben wir zudem, wie bereits die Jahre zuvor, im Caritativem Häuschen auf dem Weihnachtsmarkt in Koblenz, Lose verkauft. Dank Eurer tollen Sachpreise, die ihr uns so zahlreich zur Verfügung gestellt habt, konnten wir auch dort 230 Euro einnehmen.
In diesem Zuge wollen wir uns auch noch einmal bei den Klassen 5- 10 bedanken die jeden Freitag Kuchen verkaufen und damit das Burundi AG Konto finanziell unterstützen.

 



Schuljahr:

November 2017

Oktober 2017

September 2017

August 2017