Filztaschen-Collection · 30. Oktober 2012

Nach einer spannenden Woche, wurde am Freitagnachmittag bekanntgegeben, welche drei Taschen die meisten Zustimmungen per Abstimmungszettel oder Facebookvoting bei der Filztaschenausstellung erhalten haben, die eine Woche lang bei der Firma Sorgers zu bewundern war.

Der erste Preis ging an Alissia Dötsch, den zweiten Preis erhielt Julia Enners und den dritten Preis Julia Beck.

Wie der Geschäftsführer verkündete, fand die Ausstellung großen Anklang, es gingen sogar ein paar Kaufangebote für die gelungenen Taschen ein.
Wer die Gelegenheit zur Besichtigung nicht nutzen konnte , kann dies in Kürze in der Schönstätter Marienschule nachholen.

————————————————————————————-

Bilder von der Eröffnung:

Über eine gelungene Eröffnung freuten sich (v.L.) die Schülerinnen der 7b, Cornelia Plath, Torsten Sorger und Karin Dötsch.

Industriestr. 34
56218 Mülheim-Kärlich