Herzlich willkommen, liebe Fünfer · 15. August 2012

Mit Neugier hat euch die Schulgemeinschaft erwartet. Alle freuen sich, dass ihr da seid. Und auch ihr seid gespannt auf die SMS.
Das Bühnenprogramm in der Aula an eurem ersten Schultag hat den Vorhang schon etwas weggezogen von dem, was euch angeboten wird. Am 14. August 2012 wart ihr Zuschauer:

Schülerinnen der sechsten Klassen haben euch die Wahlpflichtfächer Orchester, Chor und Bildende Kunst vorgestellt:

Inzwischen seid ihr aktive Mitspieler auf der Bühne des Schullebens. Bald schon werdet ihr euch nicht mehr als “die Neuen” fühlen.

Macht euch fest am Motto eures Einschulungsgottesdienstes: “Gemeinsam sind wir stark” und am Freundschaftsbändchen, das euch untereinander verbindet.