Ein neues Gesicht an der Pforte · 9. Mai 2012

Unbekannt ist Janine Kosel (rechts im Bild) den meisten, die zur Marienschule gehören, nicht mehr. Das Team an der Pforte, Schw. Edeltrude und Larissa Suppes (links im Bild) hat die neue FSJ-lerin gut in den Aufgabenbereich eingeführt. Wir freuen uns, dass das Trio wieder komplett ist und Frau Kosel sich der Schulgemeinschaft auch auf diesem Wege kurz vorstellt:

“Hallo,
ich heiße Janine Kosel. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Höhr-Grenzhausen, wo ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe.

In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Volleyball, unternehme was mit Freunden oder lese auch mal gerne ein Buch.

Ich habe mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr an dieser Schule entschieden, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite. Außerdem ist es eine gute Orientierung für meine spätere Berufswahl.

Bisher macht es mir sehr viel Spaß und ich bin sicher, dass es mir auch weiterhin viel Freude bereiten wird.”

Liebe Frau Kosel,
wir danken Ihnen für Ihren Einsatz in der SMS und wünschen Ihnen, dass sich Ihre Erwartungen erfüllen.

Alles Gute, Geschick, Geduld und Gottes Segen!