Dank der Sparkasse Koblenz können an der SMS wieder Luftsprünge vollführt werden · 27. März 2012

Seit Jahren ist das Trampolinspringen im Lehrplan der SMS fest verankert und erfreut sich bei den Schülerinnen großer Beliebtheit. Sowohl in der 8. als auch in der 11. Klasse springen alle Schülerinnen. Auf den Fotos vollführen gerade Achtklässerinnen ihre ersten Sprünge.
Im Laufe der Zeit hat so die Sprungkraft des einen Trampolins langsam nachgelassen. Dank des Sponsorings der Sparkasse Koblenz war es uns möglich ein neues Trampolin anzuschaffen, so dass es unseren Schülerinnen wieder möglich ist Luftsprünge zu vollführen. Vielen Dank dafür.

Tanja Wedekind

P.S.: Das alte Trampolin ist noch völlig intakt, nur sind nicht mehr ganz so hohe Sprünge möglich. Wer Interesse hat dieses zu erwerben, meldet sich am besten im Schulbüro.