Sponsoren für die Schülerzeitung gesucht · 8. März 2012

Nachdem es ein Weile recht ruhig war um die Schülerzeitung, geht es Ende April so richtig los: Die nächste Ausgabe wird dann mit bereits 90%iger Sicherheit als komplett farbiger Druck unter quasi allen Schülerinnen kostenlos verteilt!!!

Damit dies gelingen kann, suchen wir noch ein oder zwei Sponsoren, die ein junges Team engagierter Redakteurinnen unterstützen möchten – gerne auch für eine komplette Seite Werbung als Gegenleistung.

Wer Grüße an seine Mitschülerinnen oder Patenklassen schicken möchte, kann dies ebenso gerne tun. Einfach Email an (bitte entschuldigt den Spamschutz):
medien(at)schoenstaetter-marienschule(Punkt).de

Cover der nächsten Ausgabe (von Maja Faulde)