staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Ausgeflogen · 26. Februar 2012

waren die Mitglieder des Schulorchesters zur Orchesterfahrt: Das sind Schülerinnen aus der 7. – 13. Klasse; mit dabei war auch das Junior-Orchester mit Schülerinnen aus den Klassen 5-7.

Schülerinnen der Jahrgangsstufe 13 reisten nach Weimar.

Geleitet und begleitet wurden die Fahrten von Frau Jocks, Frau Normann-Bühler und Frau Wüst bzw. von Frau Göller und Frau Weber.

Wenn es auf den Fluren und Treppen in den vergangenen Tagen auch nicht ganz so leer war wie auf diesen Fotos

- am Wochenende sieht es der SMS schon so aus.

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023