staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Die SV Fotoaktion · 30. Januar 2012

Am Freitagmorgen holten wir, die Schülersprecher der Realschule, den Fotografen am Schuleingang ab, um dann in den Filmsaal zu gehen. Nachdem er alles aufgebaut hatte, kamen auch schon die ersten „Motive“.
Es verlief alles nach Zeitplan, da die Schülerinnen super mit dem Fotografen mitarbeiteten. Er bewies viel Geduld, auch wenn es mehrere Anläufe für ein geeignetes Foto brauchte.
Zum Abschluss machten wir mit ihm ein gemeinsames Foto (siehe unten) und verabschiedeten uns.
Somit war unsere Aktion sehr erfolgreich und wir möchten uns noch einmal bei dem freundlichen Fotografen herzlich bedanken für seine Arbeit.

Wir freuen uns auf die nächste Aktion mit Euch.

Viele Grüße,
Eure Lisa, Kristin, Dorothee und Leonie (9a)

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023