staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Adventsfrühstück der Klassen 6a und 10a · 10. Januar 2012

Am Freitag den 16.12.2011 wurden wir, die Klasse 10 a, von unserer Patenklasse der 6 a zu einem gemütlichen Frühstück in ihrem Klassenraum eingeladen. Zwei Schulstunden vergnügten wir uns und hatten eine Menge Spaß. Im Namen der Klasse bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für diesen schönen Einstieg in den Schultag und die Weihnachtszeit.

(Vanessa Ditz, Susanna Koch 10a)

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023