staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Patennachmittag der 6&10B · 14. Dezember 2011

Am 9.12. hatte die Klasse 6b und die Klasse 10b ihr Patentreffen. Es hat echt Spaß gemacht. Wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt, immer die Klasse mit der jeweiligen Patin dazu. Wir haben Waffeln gebacken und gebastelt, zum Beispiel golden angesprühte Nudelengel, Teelichthalter oder Rentiere und noch viele andere Sachen. Zum Schluss wurde dann noch ein Gruppenfoto gemacht.

(von Sofie Ghafouri 6b)

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023