Burundi AG – News · 9. Dezember 2011

Wir bedanken uns bei Schwester Adalberta, die wieder wie jedes Jahr zugunsten unserer Partnerschule in Burundi am Tag der offenen Tür selbst gebastelte Weihnachtskarten und von Eltern gespendete Schals und Deckchen verkauft hat. Durch ihr Engagement konnte sie der Burundi AG rund 600 € zur Verfügung stellen.
Ebenfalls danken wir allen Eltern, die Spenden zur Verfügung gestellt haben oder, die durch ihren Einkauf zu der Spendensumme beigetragen haben!

Um weitere Projekte unserer Partnerschule zu unterstützen, bitten wir Euch um eine Spende von gut erhaltenen Büchern, Stofftieren, Spielen etc., die am 19.12.11 auf dem Weihnachtsmarkt in Koblenz als Preise bei einer Tombola verlost werden. Die Spenden mögt ihr bitte in die 11er Küche (Raum 003) im Neubau bringen. Um eine rege Beteiligung wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Eure Burundi AG