„Erinnerungen sind der Nachsommer der menschlichen Seele“ ... · 5. Oktober 2011

sagt Jean Paul.
Wenn die Buga ihre Tore schließt, werden sich viele an eine außergewöhnlich blumige Saison erinnern. Auch wir lassen uns diesen „Nachsommer“ nicht nehmen und laden Sie herzlich ein, sich vom blühenden Leben beim Sommerkonzert der Schönstätter Marienschule, das am 21.06. 2011 stattgefunden hat, verzaubern zu lassen.

Allen mitwirkenden Schülerinnen sowie den Musiklehrerinnen Frau Blatt, Frau Jocks, Frau Maasri, Frau Normann-Bühler, Frau Plath, Frau Wüst und dem Moderator Herrn Meffert sei für den blütenzauberhaften Sommerabend gedankt.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt auch Herrn Haushahn, der den Blütenzauber auf der Bühne ins rechte Licht gerückt hat.

(Sr. Theodore)