Sammeln für einen guten Zweck · 6. September 2011

Zum Anlass der Muttertagssammlung der Caritas waren im Mai diesen Jahres sechs Schülerinnen der Klasse 9c erfolgreich unterwegs.
Heute gratulierte ihnen Frau Kreul, Kurberaterin der Caritas, und bedankte sich sehr herzlich für den großen Einsatz. Verbandsbürgermeister Fred Pretz, der ebenfalls gekommen war, überreichte jeder Sammlerin als Belohnung je zwei Eintrittskarten für die BUGA. Symbolisch für diese “runde Sache” gab’s einen Fußball, der jetzt im Sportunterricht Verwendung finden wird.

(Corinna Weiß)

Fotos: Bleyenberg