Theater-Tipp: „Faden verloren“ · 9. September 2011

Nach der Uraufführung des Stückes aus der Feder von Hannah Herrmann (alias Romeo) steht fest: Das muss man gesehen haben!

Ein fantastisches Szenarium spielte sich am vergangenen Samstag vor den Augen der Premiere-Zuschauer ab.

Am 16.09. um 19 h und am 18.09. um 18 h stehen Pippi Langstrumpf und die Puppe, Goldmarie und der Märchenprinz, die Hexe und Tom Sawyer und viele mehr erneut auf der Bühne in der Aula der Schönstätter Marienschule. Lassen auch Sie sich von den Darstellern und Mitwirkenden der Theater-AG unter der Leitung von Herrn Wünsch begeistern.