Mit diesen Mädels sollte man rechnen! · 19. Dezember 2010

Sr. Anneclaire überreichte den Preisträgerinnen des Mathewettbewerb Rheinland-Pfalz, 1. Runde in den Klassen 8c/d, der im November 2010 durchgeführt worden war, die Urkunden. Hier die stolzen Preisträgerinnen des von Frau Bürger an der SMS organisierten Wettbewerbs.

8c:
2. Preis: Hehn, Christina; Raffauf, Jasmin; Weber, Isabelle
3. Preis: Beran, Nora; Maxein, Jana; Ramroth, Anna-Maria

8d:
1. Preis: Luisa Esch, Sophie Schmitz
2. Preis: Daniela Becker, Franziska Gelhard, Lisanne Kleßen, Alisa Michels, Anna Bach
3. Preis: Johanna Ferdinand, Janina Herkenroth, Sarah Jösch, Elena Topler

Im kommenden Schuljahr können diese Schülerinnen ihr Können in der 2. Runde dieses Wettbewerbs zeigen. Und wir sind uns sicher, dass wir auch dann wieder mit ihnen rechnen können!