Eine saubere Leistung · 15. Dezember 2010

bringt unser Mensateam unter der Leitung von Sr. Annemargit jeden Tag und die bis zu 200 jungen und auch erwachsenen Gäste wissen das natürlich genau. Dass aber auch die Behörde jetzt erneut amtlich festgestellt hat, dass unser Mensateam äußerst sauber und allen Vorschriften entsprechend arbeitet, freut uns natürlich besonders. Also einen herzlichen Glückwunsch zu diesem ausgezeichneten Zeugnis der Lebensmittelüberwachung der Kreisverwaltung Koblenz. Wie immer kamen die Kontrolleure natürlich unangekündigt aber auch eine Ankündigung hätte keinen Unterschied gemacht: Diese Mensa is(s)t sauber!