SMS stellt WHU vor! · 9. November 2010

Unsere ehemalige Schülerin Vicky Markewitz ist den Lesern dieser Homepage von ihrem exklusiven Neues aus der WHU – Blog gut bekannt. Sie berichtet regelmäßig und aus aller Welt über ihre Erlebnisse als Studentin dieser hervorragenden Hochschule. Am 9. November war sie zu den Schülerinnen der Jahrgangsstufe 12 gekommen, um sie über das Fach BWL im Allgemeinen und über dessen Umsetzung an der WHU im Besonderen zu berichten. Und obwohl das anfängliche Interesse am Fach gering zu sein schien, hörten die Schülerinnen sehr aufmerksam zu und, wer weiß, werden eines Tages die dritte (!) Studentin an der WHU stellen. Herr Meffert als Beauftragter der Schule für den Kontakt mit der Hochschule dankte Vicky für Ihr Kommen und für ihr fortgesetztes Engagement für unsere Schule.