Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum

Weihnachtsmarkt-Aktion 2009 · 10. Dezember 2009

Zur finanziellen Unterstützung ihrer Partnerschule in Mutumba (Burundi) plant die Burundi-AG der Schönstätter Marienschule eine neue Aktion.
Am Dienstag, den 22.12.2009, werden einige Schülerinnen von 10-20.00 Uhr Lose verkaufen, mit denen tolle Preise wie Kuscheltiere, Spielsachen und Bücher gewonnen werden können!
Im Voraus hat die Ag dazu schon einen Aufruf an alle Schülerinnen gestartet, um möglichst viele Spenden verlosen zu können.
Zu finden ist der Losstand am Münzplatz in caritativen Häuschen des Weihnachtsmarktes.
Wir alle würden uns sehr freuen, viele begeisterte Loskäufer an unserem Stand begrüßen zu dürfen und wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein frohes Weihnachtsfest. (Anna-Lisa Rembs)